0973_Moenner_final_HD
WERDE UNSER
NEUER
MITARBEITER
0973_Moenner_final_HD
STARTE BEI MÖNNER
DEINE
AUSBILDUNG
previous arrow
next arrow

Mönner sucht Mitarbeiter mit Leidenschaft

Wir sind ein fest in München verankerter Familienbetrieb mit einer über 70- jährigen Tradition, bei uns ist man keine Nummer, sondern ein wertvolles Mitglied der Firmenfamilie.

Seit über 70 Jahren ist unser Unternehmen im Privatkundenbereich tätig. Unser Arbeiten umfassen die Sanierung von Bädern, Heizungsanlage, Kundendienstarbeiten für Sanitär, Elektro und Heizung. Wir sind nahezu ausschließlich in Bestandsbauten tätig. Das heißt du musst nicht auf der Baustelle frieren und du hast einen modernen, warmen Arbeitsplatz.

Wir suchen:

Auszubildender für Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Du interessierst dich für handwerkliches Arbeiten und hast handwerkliches Geschick? Ergreife deine Chance und beginne bei uns deine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-und Klimatechnik. Wir stehen dir als kompetenter Ausbilder zur Seite und übernehmen dich mit 95% Wahrscheinlichkeit nach deiner Ausbildung direkt ins Team.

Du solltest mitbringen:

  • Einen Hauptabschluss oder Mittlere Reife
  • Vorliebe für handwerkliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Technisches Verständnis
  • Handwerkliches Geschick
  • Räumliches Denken
  • Interesse am Umgang mit Technik und Maschinen

Wir suchen:

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und familienfreundlichem Arbeitsplatz? Sie wollen mit neuestem Werkzeug und Materialien Traumbäder und Heizungen bauen? Sie haben Freude weitere Monteure auszubilden und ihnen etwas beizubringen? Sie sind bereit sich regelmäßig fortzubilden? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Wir arbeiten mit Herz und legen großen Wert auf einen persönlichen Umgang mit Kunden und innerhalb des Teams.

Das sollten Sie mitbringen:

  • Einen abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
  • Erfahrung im Bad oder Heizungsbau
  • Erfahrung mit Kundendienstarbeiten
  • Einen ausgeprägten Teamgeist
  • Kein Problem damit Verantwortung zu übernehmen
  • Leidenschaft für unsere Arbeit
  • Führerschein Klasse B

Erstklassige Aussichten

md-lock

Sichere Ausbildungs- und Arbeitsplätze

Alle unsere Mitarbeiter sind langjährige Mitarbeiter, ebenso geben wir unseren Lehrlingen immer eine Übernahmegarantie bei bestandener Gesellenprüfung. Wir können jede helfende Hand gebrauchen und freuen uns in einem krisensicheren Umfeld tätig zu sein.

rocket-sharp

Weiterbildung ohne Ende

Deine Ausbildung endet nicht mit der Gesellenprüfung, auch danach stehen Dir selbstverständlich weiterhin Fortbildungen und Kurse zur Verfügung. Gerne erstellen wir gemeinsam mit Dir einen jährlichen Fortbildungsplan.

people-fill

Starkes Wir-Gefühl

Das Team steht bei uns an erster Stelle, nur gemeinsam sind wir stark. Als eingespieltes Team hilft jeder jedem. Wir lassen niemanden allein.

android-options

Abwechslungsreiche Arbeit

Im Kundendienst bist du täglich bei anderen Kunden unterwegs und hilfst die kleinen oder großen Probleme im Sanitär- oder Heizungsbereich zu lösen. Ebenso ist nicht jedes Bad oder jede Heizung gleich, sondern so individuell wie unsere Kunden.

Icon awesome-smile

Nette Kollegen

Alle Kollegen sind schon lange bei uns tätig und helfen Dir bei der Eingewöhnung im Team und zeigen dir alles wichtige.

house-door-fill

Betriebliche Altersvorsorge

Zur attraktiven Bezahlung erhältst du zusätzlich zur gesetzlichen Altersvorsorge für deine Rente eine betriebliche Altersvorsorge, so das du unbeschwert in Rente gehen kannst.

Slide
Eine runde Sache:
das Team bei Mönner.

Michael Mönner
Geschäftsführer

Slide
Für jeden ein offenes Ohr

Stephanie Prägert
Geschäftsführerin

Slide
Mittendrin statt nur dabei.
Das ist genau mein Ding.

Erdi Sari
Jungmonteur Bad

Slide
Irgendwas ist immer.

Andreas Niedermeier
Elektromeister

previous arrow
next arrow

60 Sekunden Bewerbung

Ich bewerbe mich auf:

Mit Klick auf den Button stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Du willst bei uns durchstarten?
Du erreichst uns unter:

  +49 (0) 89 7249860

  info@moenner.de

Was du bei uns bekommst:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenloses Obst
  • Kostenlose Arbeitskleidung inkl. Arbeitsschuhe
  • Ipad für die Abwicklung der Aufträge oder Berichtsheftführung
  • Private Maschinennutzung nach Absprache
  • Monatliche Aufladung einer Firmenkreditkarte
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Nette Kollegen
  • Ein Fahrrad über Jobrad

Oft gestellte Fragen

Deine Frage taucht nicht auf? Gar kein Problem!

Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf direkt an.
Wir freuen uns auf dich!

Wir lesen deine Kurzbewerbung und laden dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Wenn das Gespräch gut verläuft, laden wir dich zu einem Praktikum ein. In der Regel beläuft sich das auf eine Arbeitswoche. Wenn du uns auch bei der Arbeit überzeugst, bieten wir dir eine Lehrstelle/Anstellung an.

Am besten so Früh wie möglich, mindestens aber 9 Monate vor Schulende. Du brauchst hier nicht extra auf dein Zwischenzeugnis warten.

Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK dauert in der Regel 3 ½ Jahre, je nach Schulabschluss und Noten während der Ausbildung kannst du deine Lehre um ein halbes Jahr bis ein Jahr verkürzen.

Dein Aufgabenfeld  reicht von der Installation von individuellen Bädern, energiesparenden Heizungsanlagen und Durchführung von Kundendienst bis hin zu Wartungsarbeiten. Dazu zählt die Rohinstallation von Badezimmern genauso, wie die Montage der Einrichtungsgegenstände zum Schluss. Um es auf den Punkt zu bringen, du hast ein abwechslungsreiches und zukunftsträchtiges Aufgabenfeld. Also falls wir dein Interesse geweckt haben schreibe uns eine Nachricht und wir klären alles Weitere im persönlichen Gespräch.